Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/gonnaflynow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tempolauf

Gestern gings mal wieder raus zum Trainingslauf. Eine knappe Stunde Tempotraining in Kälte und Schnee war angesagt. Gott sei Dank, hatte ich mich schon vorher warm eingekleidet (Wollweste über die Laufjacke, Stirnband, etc...) und war glücklicherweise auch richtig motiviert.

Der Lauf führte meine beiden Mitläufer und mich durch Wald und Wiesen, durch Dreck und Schneematsch, aber größtenteils durch mir noch unbekanntes, aber nahegelegenes Terrain, ganz in weiß gekleidet. Ich war glücklicherweise so fit, dass ich mein anfängliches Tempo halten konnte und streckenweise sogar den beiden eigentlich besser trainierten Kollegen ein Stück voraus war, auch wenn gegen Ende des Laufes die Beine etwas schwerer wurden. Letztendlich kamen wir aber alle ziemlich zufrieden wieder zu Hause an.

Nach dem heutigen Ruhetag, geht es dann morgen mal wieder raus zum 15-km-Lauf. Man darf gespannt sein

9.2.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung