Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/gonnaflynow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Schuhe angetestet

Nachdem ich mir gestern ein neues Paar Laufschuhe (Asics GT-2110)angeschafft habe, wollten diese heute natürlich gleich ausprobiert werden.

Ich konnte schließlich meine ursprüngliche Trainingsdistanz fast verdoppeln und nehme an, dass meine aktuelle Strecke so um die 15km lang ist. Da fehlen ja nur noch knapp 5km zum Halbmarathon, aber die werden mit Sicherheit die schwersten.

Morgen gehts dann wahrscheinlich noch einmal los. Mal schauen, wie weit ich es dann packe.

Benni

7.2.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung